Anzeige

Frühlingsverspätung!

3
Viele Bäume tragen noch keine ausgewachsenen Blätter! 17. April 2018 !!!
Lehrte: Stadtpark | Heute schien endlich mal wieder kraftvoll die Sonne. Also ein guter Grund nach einer Besorgung auch den nahe gelegenen Stadtpark am Wasserturm in Lehrte kurz zu besuchen. Es wurde ein wirklich kurzer Besuch für den Fotofreund, denn der Frühling hat hier noch mächtige Verspätung!. Anstelle von Blättern sah man an den meisten Bäumen gerade nur Knospen.Auch von Blumenvielfalt war wenig zu sehen. Lediglich einige Anpflanzungen von Narzissen brachten ein paar Farbtupfer auf die Grünflächen.
Abends wurde vom Fotografen bei Google der Begriff "Frühlingsverspätung" eingegeben. Beim Anklicken an verschiedenen Stellen kam ein sehr altes Gedicht zum Vorschein. Fast ein prophetischer Übergang vom Bild der Dichternarzisse. Das Gedicht zeigt einen guten Trost auf bei Frühlingsverspätung. Sicher entdecken ihn im Gedicht auch die Leserinnen und Leser!  ( ; - ))
3 5
3 6
5
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
32.251
Silvia B. aus Neusäß | 18.04.2018 | 11:00  
24.675
Katja W. aus Langenhagen | 18.04.2018 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.