Egal ob Menschen oder Fauna: "Höhere Tiere" sitzen gerne eine Ebene weiter oben!

°°Prima, hier gibt es wieder reichlich Futter für mich!°°
Lehrte: Ahlten | Eigentlich wollte der Fotograf nur schnell einmal ein Foto von den wieder angebrachten Winter-Futterstellen machen. Aber die schnell zunehmende Bewölkung blockierte schon viel zu viel Licht. Und der schnelle Griff zu den Kamerataschen führte auch zur falschen Wahl der Kamera, APS-C statt Kleinbild.
Nun, soweit möglich wurden die Fehler mit Software korrigiert! Schön, dass jetzt wieder nach dem Laubfall die Vögel besser zu beobachten sind.
11
10
28
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
17.032
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 30.11.2021 | 22:04  
18.392
Jürgen Bady aus Lehrte | 30.11.2021 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.