Anzeige

Die Graugänse warten immer noch auf den Start zum Abflug! Warum wohl?

Kurze Zeit vor dieser Aufnahme hatten drei Graugänse links "an der Spitze" dieser mächtigen Gruppe sich mit lautem Geschnatter gestritten!
Der Fotograf war überrascht, die Ansammlung dieser vielen Graugänse zu sehen. Er beobachtete sie sehr lange. Der Teich hatte nach langer Trockenheit nur einen geringen Wasserstand.
Warum machten die Gänse wohl keine Anstalten endlich abzufliegen? Wenn Du mitraten willst, schau Dir das 2. Bild erst später an!
Bitte unbedingt die Vollbildansicht benutzen!
6
1 7
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.027
Ludwig-Josef Eglinger aus Erding | 04.09.2015 | 09:44  
28.729
Silvia B. aus Neusäß | 04.09.2015 | 11:03  
21.380
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.09.2015 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.