Anzeige

Ein echter Hingucker

Warten auf die Donnerstagsrunde
Das Neue Rathaus in Hannover. Bei fast jedem Spaziergang steht es mit auf meiner Liste, oft fahre ich dort mit dem Auto vorbei. Sonnige Tage laden ein, dort anzuhalten und einmal ums Rathaus rum oder das Gebäude zu einem Fotoshooting nutzen. Manchmal frage ich mich schon wie viel Aufnahmen inzwischen auf der externen Festplatte liegen. Allerdings stelle ich fest, es gibt immer Neues zu entdecken. Vor allem fotografiert man schon länger entwickelt sich eine andere Sichtweise, man sucht nach neuen Perspektiven. Also machte sich die Donnerstagsrunde wieder auf, das Rathaus durch den Sucher des Fotoapparates einzufangen. Und es bleibt bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt dort.
Beeindruckend auch, wenn jährlich zum Schützenfest dort im Neuen Rathaus die Bruchmeister verpflichtet werden. Die Schützen mit all ihren Fahnen die riesige Treppe säumen und plötzlich die Musik erklingt. Jagd mir jedes Mal Gänsehaut über die Arme. Nur schön.
Also nicht wie los: nach em Rathaus so der Slogan zum Tag der offenen Tür!
3 5
1 4
2 4
3
3
2
1 3
1 3
2
1 3
2
1 2
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
43.277
Eugen Hermes aus Bochum | 03.02.2019 | 14:33  
26.228
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.02.2019 | 15:11  
40.117
Gertraude König aus Lehrte | 03.02.2019 | 15:22  
17.704
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 03.02.2019 | 17:27  
59.575
Werner Szramka aus Lehrte | 03.02.2019 | 18:34  
40.117
Gertraude König aus Lehrte | 03.02.2019 | 19:43  
3.067
Steffen Liekefett = dl1osl aus Hannover-Bothfeld | 07.02.2019 | 00:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.