Anzeige

Big Band Ahlten swingt bei der Kirchenvorstandswahl 2018 in Ahlten

Danke an alle Musikerinnen und Musiker für diesen tollen musikalischen Neuanfang der Big Band Ahlten bei der Kirchenvorstandswahl 2018 in Ahlten.

Es hat super Spaß gemacht, mit so einer tollen und motivierten Band aufzutreten. Sogar die Damen am Kuchenbuffet swingten eingehakt mit.

Nach dem letzten Titel "In the Mood" musste die Big Band Ahlten die Rufe nach einer Zugabe natürlich erfüllen und setzte noch einmal mit dem Titel "Take the A Train" einen extra musikalischen Abschlusspunkt für den Auftritt der Big Band.

Danke auch an die evangelische Kirchengemeinde Ahlten, die uns dieses Forum ermöglicht hat.
Auch in Zukunft wird die Big Band Ahlten in und um unseren Ort präsent sein. Also " keep swinging " bis demnächst..........
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.