Anzeige

Als Frau....

Als Frau,
Ehefrau,
Mutter,
Tochter,
Schwester,
Freundin,
Nachbarin,
Kollegin,
Kundin, 
Gast,
Patientin, 
..... als Mensch, bedanke ich mich für das gute Miteinander: 
bei allen Männern, die nicht nur wissen wie Frauen wertzuschätzen sind,
bei dem " besten Ehemann der Welt ", der mir stets zur Seite steht, wenn auch immer ich ihn brauche,
bei meinem Sohn, "den bsten Sohn der Welt", von dem ich genau weiss, wie sehr er seine Mutter über alles liebt, 
meinem Vater, der den richtigen Moment "das Loslassen" nicht verpasste,
meinen fünf Geschwistern,  die wissen, dass sie alle gleichermaßen auf mich zählen können, 
meinen besten Freundinnen, nicht nur den Freunden aus Kindertagen, mit denen ich mich gerne, auch heute zum Frauentag, zu einem kleinen Plausch treffen würde, 
mit lieben Nachbarn, die einfach auch mal nur da sind, wenn man sie braucht, 
meinen lieben Kollegen, auch wenn es oft genug nicht wirklich einfach mit mir ist, 
allen Kunden und Patienten, die an uns nicht vorbeikommen, 
allen Gästen, die uns gerne besuchen und am liebsten viel länger bei uns bleiben würden - weit über 24 Uhr, 

danken möchte ich allen Menschen, die keine Probleme haben Frauen als gleichwertige Menschen anzusehen und somit mir das Leben versüßen - 

herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit auch zum heutigen Frauentag!
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
48.639
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 08.03.2018 | 09:46  
8.335
R. S. aus Lehrte | 08.03.2018 | 19:29  
48.639
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 08.03.2018 | 19:39  
28.494
Shima Mahi aus Langenhagen | 11.03.2018 | 23:17  
48.639
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 12.03.2018 | 09:01  
8.335
R. S. aus Lehrte | 12.03.2018 | 12:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.