Anzeige

"Winterfeeling" am Waldsee....

...lädt zum Café ein
Lehrte: Waldsee | Sehr oft habe ich den Waldsee in Hämelerwald, einem Stadtteil Lehrtes, besucht. 
So auch heute.
Ich habe zwar nichts außergewöhnliches erwartet, schließlich haben wir kalendermäßig noch Winter. Ich wollte aber einen Spaziergang und wieder ein paar Aufnahmen machen, denn wo Wasser ist, gibt es meistens auch hübsche Motive. 
Ein paar wenige Sonnenstrahlen begleiteten mich.....ich war wohl wieder zu spät los gefahren.
Egal....frische Luft ist immer gut, vor allem für mich, da ich nicht unbedingt ein Spaziergang-Freak bin. So marschierte ich auf den feuchten Wegen um den See und hielt Ausschau nach irgend etwas Besonderem. Leider nein....Winter halt.
Auch die Enten mieden mich und schnatterten und zankten sich immer dort, wo mein Zoom nicht mehr hin kam.
Ein kleiner Junge mit einer Brottüte in der Hand stand am Ufer des Sees und lockte sie herbei....zwei bequemten sich heran zu schwimmen. Die anderen schienen satt zu sein. Also auch nichts Umwerfendes.......
Ein Trost.....jedes Jahr gibt es wieder einen Frühling!
2 2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
1 5
3
2
1
2
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
40.338
Gertraude König aus Lehrte | 19.01.2020 | 20:51  
7.766
Günther Gramer aus Duisburg | 19.01.2020 | 21:21  
1.614
Sigrid Stoll aus Lehrte | 20.01.2020 | 14:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.