Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag Hannover Linden, 27.März 2011

Bei schönstem Märzwetter war der verkaufsoffene Sonntag am 27. März sicher ein voller Erfolg, zumindest was die Besucherzahl um den Lindener Marktplatz anbetraf. Alle Cafe´s waren mit Gästen voll besetzt und sie genossen dort die Imbissmöglichkeiten bei strahlendstem Sonnenschein. Auf dem Lindener Markt gab es einige Attraktionen und viele Aussteller mit unterschiedlichen Exponaten. Die dortigen Getränke- und Imbissstände waren mit Menschentrauben voll umringt. Auch das Cafe K am Pariser Platz war mit Gross und Klein voll besetzt, dies lag auch vielleicht daran, dass der 49 jähriger Ralf Schnoors, Betreiber des Cafe K, bei der Fernsehsendung " Wer wird Millionär "die Millionfrage richtig beantwortet hatte. Auch der Nachtwächter Brunnen auf dem Lindener Markplatz war komplett umringt. Sei es wie es sei, auch Dank der Witterungsverhältnisse war dieser verkaufsoffene Sonntag ein
" Ausflugshit ".

http://www.welt.de/aktuell/article11249447/Cooler-...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lindener_Marktplatz

http://www.myheimat.de/hannover-linden-limmer/natu...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.