Anzeige

Time to say good bye - Tennisabteilung des LSV wählt einen komplett neuen Vorstand

Tennisabteilung im Lehrter SV
Lehrte: LSV-Tennispark | Alles hat seine Zeit. Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit für den Lehrter SV habe ich diesen Abschnitt nun beendet.
Bei der Abteilungsversammlung am vergangenen Freitag wählten die Mitglieder einen komplett neuen Vorstand. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Abteilungsleiter Maik Burlage, Stellvertretender Abteilungsleiter Alexander Meyer, Sportwart Stefan Seifert, Kassenwart Christian Heller, Pressewart Jaan-Frederik Brunken, Schriftführer Benjamin Placzek und Breitensportwart Roland Gross. Jugendwart Tim Nix wurde bereits zuvor auf der Jugendversammlung gewählt und jetzt von der Abteilung bestätigt. Damit tritt ein ganz junges Team an, das vorwiegend aus dem Leistungskader des Herrenteams gebildet wird. Wir wünschen der neuen Mannschaft viel Erfolg bei der Abteilungsleitung und hoffen auf eine gute Weiterentwicklung des Tennissports.
Ich selbst werde nun nur noch als Co-Platzwart tätig sein und hoffentlich noch einige Zeit im Senioren-Tennis aktiv sein. Ich bedanke mich bei allen Lesern meiner Tennisberichte und würde mir wünschen, dass Sie sich auch in Zukunft ihr Interesse am Tennissport bewahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.