Anzeige

Schützen-Corps Senioren sehen Bildvortrag

Herr Fuhrich bei seinem Vortrag
Lehrte: Vereinsheim des Schützen-Corps Hohnhorstweg 24 | Am Freitag den 22.Februar2013 hatten sich dei Senioren des Schützen-Corps
im Vereinsheim zusammengefunden um gemeinsam bei Kaffee und Kuchen zu klönen. Nachdem die Kuchen und die Wurstplatten verzehrt waren folgte ein Dia-
vortrag von Herrn Fuhrich. Der Vortrag war aber nicht wie fälschlicher Weise angekündigt über Norwegen, sondern über Finnland. Die Vortragsreise begann mit dem Ablegen des Schiffes in Travemünde und führte durch die verschiedenen Landschaftebenen Finnlands. Gezeigt wurden auch die vielen kleinen und großen Seelandschaften mit den vielen kleinen Inseln in den Seen.
Auch vom Fliegenfischen und von vielen sehr schönen Vögeln und Tieren in Finnland wurden Bilder gezeigt. Überhaupt spielte die Tierwelt und die großen Waldlandschaften eine große Rolle bei diesem hervorragendem Diavortrag.
Am Ende des nachmittags waren sich die Senioren wieder einmal einig, es war ein schöner und sehr gelungender Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.