Anzeige

Kommt einfach mit zum Weihnachtsmarkt! (1. Teil)

16.12.13 15:45 Seine Majestät, König Ernst August auf dem Pferd schnuppert sicher auch den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln. Es reicht ihm aber keiner mal ein Lebkuchenherz nach oben, undankbares Volk! Aber das schöne Wetter heute teilen wir ja mit ihm!
1. Teil:
Der Weihnachtsmarkt am Bahnhofsvorplatz Hannover/Hauptbahnhof und die riesige Weihnachtspyramide am Kröpcke.
Der erste Besuchsteil umfasste die o. g. Eckpunkte. Es ist noch etwas hell, hat aber den Vorteil. dass das Gedränge noch nicht zu groß ist. (Weiteres siehe Bild-Untertexte, wie üblich nicht alles ganz ernst gemeint)
1 7
1 8
1 7
8
2 8
1 8
9
7
3 8
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.850
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 19.12.2013 | 16:00  
26.596
Silvia B. aus Neusäß | 19.12.2013 | 16:00  
8.500
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 20.12.2013 | 16:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.