Anzeige

„Kälte“ und der Fotostammtisch

Beate bibbert sich auf Platz 1
Neues Jahr, neue Themen beim Fotostammtisch 2013. Begonnen, wie auch in der Donnerstagsrunde, am 10. Januar mit dem Thema „Kälte“! Fast zu früh dachten wir bei der Präsentation der Kälte – Aufnahmen. Nur Anfang Dezember zeigte das Thermometer minus Grade und Schnee. Danach sahen wir besonders die Farbe Grau am Tag. Also was tun? Bildgestaltung, Fantasie und kreative Ideen forderten uns alles ab und manche der hier gezeigten Fotos entstanden im Raum, wie die Spielerei mit dem Trockeneis. Eine, zum Teil spannende und interessante Aktion, zumal erst am Rechner sichtbar wird, was sich da alles ins Bild schummelt. Diese Aktion wiederholt die Donnerstagsrunde bestimmt noch einmal, auch wenn der Umgang mit Trockeneis einige Gefahren birgt. Auf keinen Fall sollte es mit der Haut in Berührung kommen (Erfrierungen).
Legendär unser interner Wettbewerb mit seinen Kriterien und die anschließende konstruktive, sowohl mit Lob als auch Kritik, nehmen einen großen Teil des Abends ein. Spannend die einzelnen Aussagen zu hören und sie möglicherweise die Erkenntnisse bei einer der nächsten Aktionen umsetzen.
Der nächste Fotostammtisch findet statt: Donnerstag, 07.02.2013 um 17:00 Uhr
Interessiert? Dann freue ich mich auf eine PN von Euch
Nun viel Spaß beim Blättern und wie immer sind wir auf eure Kommentare gespannt (Lob & Kritik)
1
1
1
1
1
1
1
2
0
2 Kommentare
66.376
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.01.2013 | 21:15  
23.395
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 14.01.2013 | 10:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.