Anzeige

Farbenpracht und Deko, immer wieder ein lohnendes Ziel....

Dahlienpracht
Lehrte-Arpke: Arkadia, Arpke | ist das grüne Zentrum "Arkadia" in Lehrte/Arpke.
Schon sehr oft durften wir uns hier fotografisch auslassen, dafür herzlichen Dank bei der Geschäftsleitung!
Nun haben wir Frühling und die Farbenpracht nimmt keine Ende, zumindest dort, wo die Pflanzen, Sträucher, Bäume, etc. geschützt stehen, denn für viele Pflanzen ist es draußen einfach noch zu frostig.
Es macht sehr viel Spaß durch die Gänge zu schlendern, um seltene, besondere oder
durch Sonneneinwirkung interessante Motive zu erhaschen.
Die Möglichkeit nach getaner Arbeit noch gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre - z.B. ein Cappu - ein Feedback zu halten ist hier super gegeben.
4 2
1
1
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.641
Kurt Battermann aus Burgdorf | 29.04.2017 | 14:45  
37.415
Gertraude König aus Lehrte | 29.04.2017 | 23:11  
548
Sigrid Stoll aus Lehrte | 30.04.2017 | 11:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.