Anzeige

Es leuchtet

farbig beginnt die Rundreise der Lampen
Für die Donnerstagsrunde an diesem Tag im März. Besucht haben wir einen Baumarkt, um uns auf die Lampen zu konzentrieren. Kein so leichtes Unterfangen da die vielen Lampen ihr Licht versprühen, dicht an dicht stehen oder hängen.
Und schon tauchen Fragen zur Einstellung der Kamera auf: Weißabgleich ändern, wenn ja welchen einstellen oder doch den manuellen mit der Graukarte speichern? Einen Filter nutzen? Wenn ja welchen: Graufilter oder Polfilter?
Meine Fragen blieben unbeantwortet, denn ich hatte keinen Filter dabei, keinen manuellen Weißabgleich --- also nicht gut vorbereitet. Bleibt zu hoffen, dieses Thema „Lampen“ erneut zu üben.
Wie an jedem Donnerstag sind dennoch einige Ergebnisse auf den Chip gelandet, viel Spaß beim Blättern und wie immer: her mit der konstruktiven Kitik.
4 4
1
1 2
3
2
2 5
1 3
2 3
3 1
3
2
3
1 1
5
1
1
1 1
1 4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
21.207
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.03.2017 | 08:32  
63.962
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 03.03.2017 | 11:09  
54.165
Werner Szramka aus Lehrte | 03.03.2017 | 18:23  
20.063
Karin Dittrich aus Lehrte | 03.03.2017 | 20:18  
542
Sigrid Stoll aus Lehrte | 05.03.2017 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.