Anzeige

Alles offen im zukünftigen Steinwedeler Cafe

Der zukünftige Clubraum für die Familienfeiern und Aktionen
Lehrte: Steinwedel | Hier ist die Fortsetzung des Baustellenberichts unseres entstehenden Cafes in Steinwedel. Schaut euch die Fotos an; im Moment sieht es richtig, richtig nach Baustelle aus. Sämtliche Heizkörper sind raus, alle Türen samt Zargen, wenn man im Gastraum steht kann man einen Blick in den Keller werfen und wenn man im Clubraum steht kann man durch die beiden darüber liegenden Wohnungen bis zum Dach schauen. Also sozusagen alles offen im Moment. Immer wenn wir uns die Fortschritte anschauen, was ja im Moment eher noch Rückschritte sind, wenn man es genau nimmt, dann versuchen wir, uns das fertige Cafe vorzustellen. Bis das Frühstücken im Gastraum möglich ist gibt es dort noch viel zu tun. Der Clubraum braucht unbedingt wieder eine Decke und im Innenhof türmt sich im Moment das Innenleben des Hauses. Da muss noch ganz schön aufgeräumt werden. Doch wie heißt es so schön, Vorfreude ist die größte Freude. Und es macht uns sehr viel Spaß, das alles entstehen zu sehen. Fortsetzung folgt…..
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
256
Anne Fischer aus Lehrte | 01.11.2010 | 08:42  
Sabine aus Frankfurt - Höchst
Sabine aus Frankfurt - Höchst | 06.11.2010 | 14:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.