Anzeige

60 Jahre Musik- und Fanfarenzug des Schützen-Corps Lehrte

Lehrte: Schützen-Corps Lehrte | Nachdem der Musik-und Fanfarenzug seine Jubiläumssaison auf verschiedenen Schützenfesten (z.B. Hannover, Sarstedt) startete und mit dem Lehrter Schützen- und Volksfest seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat, nähert sich mit großen Schritten die eigentliche Jubiläumsfeier.

Am 07.09.2013 findet ab 14.30 Uhr auf dem Vereinsgelände des Schützen-Corps Lehrte ein Musikfest mit befreundeten Musikzügen statt.

Mit dabei sind:
Spielmannszug und Brassband der Bürgerschützengesellschaft Lehrte
Spielmannszug Burgdorf
Fanfarenzug Thönse
Musikzug der FFw Wettmar
Spielmannszug Schützen-Corps Lehrte

Zum Abschluss der musikalischen Darbietungen wird sich auch der Musik-und Fanfarenzug präsentieren.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gibt es abends Leckeres vom Grill.
Außerdem kann man sich im Bogenschießen versuchen. Auf unsere kleinen Gäste wartet eine Hüpfburg.

Ab 19.00 Uhr wird dann das Tanzbein zur Musik vom "Plattenteller" geschwungen.

Der Musik- und Fanfarenzug läd alle Bürgerinnen und Bürger ein, sein 60 jähriges Jubiläum gemeinsam zu feiern.

Weitere Informationen über dem Musik- und Fanfarenzug können finden Sie auf unsere Homepage www.mufz-lehrte.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.