Anzeige

44. ADAC – RCK – Kleeblattfahrt am 5. August 2010 Station 7 Sievershausen Teil 3

Wann? 05.09.2010

Wo? 44. ADAC- RCK- Kleeblattfahrt , Oelerser Straße, 31275 Lehrte DE
nach diesem Kontrollpunkt geht es nun zügig weiter
Lehrte: 44. ADAC- RCK- Kleeblattfahrt | Während die Oldtimerfahrzeuge diesen Streckenpunkt passierten, kamen mehrere Motorradkonvois hier vorbei und waren über die dort stehenden. Streckenposten und Zuschauer etwas verwundert. Anfänglich waren sie eventuell in dem Glauben, dass hier eine Verkehrskontrolle und ganz speziell für Motorradfahrer stattfindet. Nachdem sie feststellten, dass dies nicht der Fall war, gaben sie wieder etwas mehr Gas und fuhren wohl nun beruhigt weiter. Langsam verringerte sich hier die Zuschauerzahl und auch einige sagten, dass ihnen nun kalt wird und es langsam Zeit wird um die Mittagsmalzeit zu bereiten und einzunehmen.
Das letzte Fahrzeug war ein Trabant P 601 VA Kübel aus dem Baujahr 1986 also noch kein „ antiker „ Oldtimer. Als dieses letzte Fahrzeug den Standort passiert hatte war es bereits fast 12.30 Uhr und es waren zweieinhalb Stunden vergangen für die gesamte „ Kleeblattdurchfahrt „. Nun haben auch die tüchtigen Standortbetreuer ihre Sachen zusammengepackt .

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/44-adac-rck...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/44-adac-rck...

http://www.rck-hannover.de/Teilnehmer.htm
http://www.ckworks.de/wp/archives/date/2010/08
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Lehrte | Erschienen am 16.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 06.09.2010 | 09:03  
82.983
Ali Kocaman aus Donauwörth | 08.09.2010 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.