myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kanu – Polo

Ganz im Zeichen der Bundesligaspiele vom Kanu – Polo der Frauen- und Männermannschaften stand der Maschsee, insbesondere das Nordufer. Dort paddelten und warfen die Frauen sowie auch Männer auf die Tore, die verankert auf dem Maschsee schwammen.
Für mich ein unbedingtes Muss dort am Nordufer zu stehen, denn bisher hatte ich diese Sportart noch nicht live erlebt.
Polo zu Pferd, wie es unter anderem in Maspe gespielt wird erlebte ich bereits, auch spannend und doch, Kanu – Polo, eine Mischung aus Kanu fahren und Handball, empfand ich spannender. Allerdings kenne ich keine Regel zu diesem Sport – aber es war sehr interessant als Zuschauer dies zu erleben.
Einige Bilder sind auch entstanden und nun viel Spaß beim Schauen.

  • Sie verirrte sich auf das "Spielfeld" Machsee
  • hochgeladen von Gertraude König
  • Bild 8 / 13

Weitere Beiträge zu den Themen

FOTOGRAFINNENKanuKanu PoloMaschseeSportLehrteDeine Stadt (Region Hannover)ReportagePolo

3 Kommentare

Ein interessantes Hobby - Danke für´s zeigen !

Liebe Gertraude

. . . hat auch mich innehalten lassen, dieser Beitrag. "Kanu-Polo" war mir bis dato völlig unbekannt. DANKE für deinen "Lückenfüller" !

Sportreporter Gertraude, hat was!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite