myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Maikundgebung 2014 in Lehrte, Preisvergaben für den Wettbewerb des Luftballonweitfliegen

  • -- eine recht grosse Anzahl von Preisempfängern....
  • hochgeladen von Werner Szramka

Reinhard Nold hatte alle Hände voll zu tun um die Gewinner, Gewinnerinnen des Luftballonweitfliegens zum Gewinnertisch zu bewegen. Die Meisten haben nach ihrer Namensnennung dies gleich erfasst , einige etwas später und andere waren leider nicht mehr anwesend.
1. Sieger .... jemand aus Edemissen war aber nicht anwesend
2. Sieger, Ein Ballon in der Nähe von Stuttgart gelandet, also über 500 km geflogen
-- weitere wurden aufgerufen....und an dem Geschenketisch wurde das Gedränge grösser..
-- ein Ballon ist im Osten gelandet in Naumburg an der Saale .... Ole Heuer ..

Die Namensaufrufe gingen weiter Geschenketisch lehrte sich langsam, aber es blieben noch einige Geschenke zurück.

  • -- eine recht grosse Anzahl von Preisempfängern....
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 1 / 37
  • -- hier konnten sich die Gewinner ein Geschenk aussuschen....
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 9 / 37
  • -- ja ja um 12.40 Uhr waren so gut wie keine Anwesenden mehr da .....
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 37 / 37

Weitere Beiträge zu den Themen

BildergalerieSievershausenLuftballonwettbewerbAusflugLehrteVeranstaltungen und Ausstellungen 2017LuftballonweitflugwettbewerbMaikundgebungVeranstaltungMaikundgebung Lehrte

3 Kommentare

Wann und wo sind den die Luftballons gestartet worden?
ich halte es für ungewöhnlich, dass 2 Ballons in verschiedene Richtungen fliegen.

-- Holger, schau mal hier ...

http://www.myheimat.de/lehrte/politik/luftballonwe...

Danke für die Info. Ich habe auch mal so etwas Veranstaltet. Die Landungen waren alle wie auf einer Schnur zwischen Langenhagen und bis hinter Goslar.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MaibaumVielfaltAusbildungDGB Ortsverband LehrteDGBMaifest in LehrteDGB LehrteLehrteFachkräftemangelMaibaumaufstellungMaikundgebungMaikundgebung Lehrte