myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Lösung! Welches Tier wird im Bildausschnitt dargestellt?

  • "Da bin ich aber neugierig, wer immer noch nicht weiß, welches Tier ich bin. Jedenfalls bin ich eine Madam!"
  • hochgeladen von Jürgen Bady

Die Lösung steht in den Bilduntertexten. Die dort aufgeführten Links lassen sich nur in der Standardgröße aufschalten. Zur Bildbetrachtung wird aber die Benutzung der Vollbildanzeige empfohlen.

Die Gewinner(innen) wurden bereits in meinem Kommentar zum Rätsel genannt.
Gratulation zur schnellen Lösung!

Allen Leser(inne)n und natürlich auch dem abgebildeten Tier wünsche ich zum Wochenende weiterhin viel Sonne, obwohl der Wetterfrosch ständig etwas von Gewitter faselt!
LG Jürgen

  • "Da bin ich aber neugierig, wer immer noch nicht weiß, welches Tier ich bin. Jedenfalls bin ich eine Madam!"
  • hochgeladen von Jürgen Bady
  • Bild 1 / 4
  • "Ich bin eine Afrikanerin und liebe wie Du auch die Sonne!"
  • hochgeladen von Jürgen Bady
  • Bild 2 / 4
  • "Nein, den Kopf stecke ich niemals voll in den Sand!" http://de.wikipedia.org/wiki/Kopf_in_den_Sand_stecken
  • hochgeladen von Jürgen Bady
  • Bild 3 / 4
  • "Nun siehst Du mich in meiner ganzen Größe! Ich bin ein 'Afrikanischer Strauß'!" Für die richtige Lösung war die Angabe "Strauß" ausreichend. http://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanischer_Strau%C3%9F
  • hochgeladen von Jürgen Bady
  • Bild 4 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

AugenzwinkernWetter - BilderRätselauflösungAfrikanischer Strauß

2 Kommentare

Das sind schöne Profilaufnahmen von der Straußendame.

Klasse Aufnahmen, Jürgen!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MaibaumVielfaltAusbildungDGB Ortsverband LehrteDGBMaifest in LehrteDGB LehrteLehrteFachkräftemangelMaibaumaufstellungMaikundgebungMaikundgebung Lehrte