myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Konzert von Triggerfinger im Kulturzentrum Faust Hannover

Ich stehe in Flammen! Das TRIGGERFINGER-Konzert am vergangenen Mittwoch, den 5.11., war der absolute Wahnsinn!

Es gibt sie also wirklich noch: ECHTE Rockstars. die mit einer Leidenschaft und Hingabe auf die Bühne kommen und -obwohl sie ganze OpenAir Events füllen- vor nur 500 Leuten in der 60er Jahre Halle rund 2 Stunden spielen, als gäbe es kein Morgen mehr. Es war so ein unglaublich inspirierendes und mitreissendes Erlebnis, dass es schwer ist, dafür die passenden Worte zu finden. Ich habe noch immer weiche Knie!

Wir haben es sogar in die erste Reihe geschafft, standen direkt an der Mitte der Bühne. Keine aufgeblasene Security, kein Zaun, die belgischen Rocker zum Anfassen nah. Geschmackvoll gekleidet, alle 3 wie Gentlemen in Anzügen auf der Bühne. Und dann eine Live Show, von der sich so macher "Superstar", noch eine Scheibe abschneiden könnte. Leidenschaftlich, Echt und meeeeeeega gut!!!!

Hier meine Impressionen des Abends von den "Shooters". Zum Glück hatte ich mein "Schießeisen" dabei... Frontmann Ruben Block hat mir ein paar Mal mit seinem Blick Blitze ins Herz geschossen. Unverschämt Sexy ist also auch noch eine Eigenschaft der besten Rockband, die ich in den letzten Jahren für mich entdeckt habe.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir sehen uns wieder! :-)

Weitere Beiträge zu den Themen

Faust Hannover60er-Jahre HalleRockRockstarsTriggerfinger KonzertRockkonzertLive-ShowShootersTriggerfinger

3 Kommentare

Tolle Aufnahmen Sandra. Man spürt in Deinen Zeilen - Du hast diesen Abend genossen. Man spürt richtig das "Feeling".
LG Fred

Stimme Fred zu !
Wäre ich auch gerne dabei gewesen.
LG Reinhold

toll gemacht

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite