myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

In's Innere geschaut...... (Donnerstagsrunde)

  • Die Rolltreppe zu Saturn und zur oberen Etage...
  • hochgeladen von Karin Dittrich

Für Donnerstag, 18. Februar, hatte Gertraude eine Genehmigung besorgt, im A2 Center in Altwarmbüchen, welches Ende 2015 neu fertig gestellt wurde, fotografieren zu dürfen. Auch wenn es für Fotografen nicht all zu viel her gab, war ich doch überrascht, wie schön die Umgestaltung gelungen war. So richtig zum Wohlfühlen und so manchem erspart das A2 Center den Weg in die Innenstadt.
Selbst die Service Leistungen lassen absolut nichts zu wünschen übrig. Angefangen von der Post- & Paketannahmestelle bis zum Geldautomaten der Sparkasse.
Kostenfreie Kunden- & Behindertentoiletten, Rollstuhlservice, Babywickelstation und Ruhezonen stehen für die Kunden zur Verfügung.
Und noch recht wichtig: Die 2.000 Parkplätze sind kostenlos.
Hier ein kleiner Überblick!

  • Die Rolltreppe zu Saturn und zur oberen Etage...
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 1 / 19
  • ...mit Bänken zum Verweilen...
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 4 / 19
  • ..interessante Lampenschirme...
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 9 / 19
  • ..anderer Blickwinkel Erdgeschoss...
  • hochgeladen von Karin Dittrich
  • Bild 15 / 19

Weitere Beiträge zu den Themen

Donnerstagsrunde HannoverRestaurationenWasserspieleDonnerstagsrundeA2 CenterCafeShops

3 Kommentare

Wenn gleich Fotografen meinen, wenig Motive zu finden, ist es Dir doch
gut gelungen
Dort an den Wasserbrunnen lohnt sich vielleicht ein zweiter Besuch mit
Stativ und Langzeitbelichtung. Wieder mit einer Ruhepause und
die Suche nach weiteren Motiven beginnt

Die Freundlichkeit im Eingangsbereich kommt doch gut rüber. Beim nächsten Mal werde ich in den Geschäften mehr um Erlaubnis bitten, knipsen zu dürfen.

Mach das Kurt, denn nachdem ich mich noch einmal schriftlich dort im
Management bedankte, kam als Antwort zurück: wir dürfen noch
einmal fotografieren

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite