Anzeige

Bergmannsverein Glück-Auf zu Gast in Feggendorf

Zechenhaus
Lauenau: Feggendorfer Stolln | Die Einweihung des Zechenhauses am Feggendorfer Stolln begann am Sonntag mit einem Gottesdienst. Die Kameraden und Kameradinnen des Bergmannsvereins Glück-Auf Barsinghausen nahmen an diesem feierlichen Ereignis teil. Auch die Kleine Barbara kam wieder zum Einsatz. Beim anschließenden Bergfest war mit Speis und Trank bestens fürs leibliche Wohl gesorgt. Und natürlich konnten Zechenhaus und Grube im Rahmen der "offenen Tür" besichtigt werden.
2 4
4
2
2
1 2
1 2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
68.166
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 29.09.2013 | 22:48  
77
Thomas Müller aus Barsinghausen | 30.09.2013 | 22:54  
10.410
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 01.10.2013 | 21:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.