Anzeige

Flugtage in Laucha des Luftsportvereins Laucha-Dorndorf 2018 !

Flugtage in Laucha des Luftsportvereins Laucha-Dorndorf 2018 !
Laucha an der Unstrut: Manni57 | Flugtage in Laucha des Luftsportvereins Laucha-Dorndorf !

Jedes Jahr lädt der Luftsportverein Laucha-Dorndorf e.V. herzlich zu den Flugtagen auf dem Flugplatz Laucha-Dorndorf ein. Die Flugtage bestehen aus einem bunten Programm von Vorführungen sowohl des Luftsportvereins als auch externer Teilnehmer. So ist von Kunstflug mit Motor- und Segelflugzeug über Oldtimervorführungen, Modellflug, Bannerschlepp bis hin zu Fallschrimsprüngen aus der AN2 für jeden Geschmack etwas geboten. Interessierte können auch Gästeflüge auf den verschiedenen Typen unternehmen oder einen Tandemsprung aus der AN2 wagen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für die Kleinen sind diverse Beschäftigungen geboten: Vom Bungeetrampolin über Modelle basteln bis hin zu einer Quadbahn. Seit nunmehr zwei Jahren findet außerdem ein Flohmarkt auf dem Vereinsgelände statt.

http://www.lsv-laucha.de/termine/flugtag/

Am interessantesten für uns waren die Kunstflugvorführung (siehe Video) und das Luftballon treffen zweier Flugzeuge die meistens auch erfolgreich durchgeführt wurden !
Ganz normale Luftballon wurden fliegen gelassen und die Piloten hatten die Aufgabe diese mit ihren Propellern zu erwischen.
Leider habe ich kein Bild davon machen können,auch die Windgeräusche in dem Video bitte ich zu entschuldigen - alle Bilder sind mit einem Tablett aufgenommen. 


7
6
6
6
6
6
7
1 6
6
4
4
6
7
6
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
19.120
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 15.05.2018 | 17:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.