Anzeige

Der Pflegefall – Wie kann ich emotional, rechtlich und finanziell vorsorgen? Informationsveranstaltung am 26.10.2017 in Landsberg am Lech

Wann? 26.10.2017 18:30 Uhr bis 26.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg am Lech, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech DE
Pflege aktuell - Infoabend 26.10.2017 in Landsberg am Lech
Landsberg am Lech: Sport- und Veranstaltungszentrum Landsberg am Lech |

90 Minuten, drei Experten, ein Thema:

Der Pflegefall – Wie kann ich emotional, rechtlich und finanziell vorsorgen?

Infoabend am Donnerstag, den 26.10.2017 um 18:30 Uhr im Sport- und Veranstaltungszentrum, Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech

Bei der Veranstaltung werden die Themen Staatliches Betreuungsverfahren, Vollmachten und Verfügungen, aktuelle Pflegesituation und Pflegevorsorge, Haftung der Angehörigen, Auswirkungen auf die Familie, Möglichkeiten der privaten Vorsorge, Sicherung des Familienvermögens und die Finanzierung der Pflegekosten unter die Lupe genommen.

Die Referenten

Thomas Schuster: Er moderiert den Abend. Herr Schuster beschäftigt sich seit 2005 intensiv mit Pflegesituation und Vorsorge.

Stefan Schleicher: Als Sachgebietsleiter Ambulante Pflege der Johanniter Oberbayern ist er verantwortlich für alle Sozialstationen im Regionalverband.

Patrik Schrader: Der Spezialist für Altersrisiken informiert zu den Themen Pflege, Vorsorge und Sicherung des Familienvermögens.

Eintritt frei, Anmeldung erbeten
per Telefon 08206 / 9639480 oder per E-Mail schuster@ivg-vertrieb.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.