Anzeige

Familienführung im Herkomer Museum

Nächster Termin: 02.08.2020 15:00 Uhr

Wo? Herkomer Museum, Von-Kühlmann-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech DEauf Karte anzeigen
Landsberg am Lech: Herkomer Museum | Wie kam Landsberg eigentlich zu seinem Mutterturm? Wann und von wem wurde er erbaut? Alles darüber und dass Hubert von Herkomer gar kein Architekt, sondern ein berühmter Maler, hochangesehener Ritter und zugleich ein großer Technik-Fan war, erfahren Kinder in Begleitung ihrer Eltern, Tanten, Onkel oder Großeltern in der nächsten Familienführung im Herkomer Museum.
Der Eintritt ins Museum ist für Kinder frei. Begleitende Erwachsene zahlen 2,50 Euro ermäßigten Eintritt.
Anmeldung erforderlich unter Telefon 08191/128-360.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.