Anzeige

Oldtimer-Schlepper- Freunde Stammtisch Lahn und Wetschaftstal

Wann? 23.12.2010 20:00 Uhr

Wo? Zur Lahnbrücke, Lahntal DEauf Karte anzeigen
Lahntal: Zur Lahnbrücke | Oldtimer - Schlepper - Freunde Stammtisch

Wer schwelgt nicht in Erinnerungen oder sieht Bilder aus längst vergangenen Tagen vor sich,
wenn er auf der Strasse einem Oldtimer-Schlepper begegnet?
Wir sind eine Gruppe Gleichgesinnter, die den Glanz dieser ersten Nutzfahrzeuge auch anderen interessierten Mitmenschen nicht vorenthalten wollen.
Früher leisteten diese Schlepper Schwerstarbeit und heute sind es wahre Sammlerstücke.
Die Zeiten haben sich geändert, aber beim Anblick und bei der Arbeit mit diesen Traktoren werden immer wieder schöne alte Erinnerungen wach.
Wir möchten diese Freude gerne mit weiteren Mitgliedern teilen und uns gegenseitig bei der Beschaffung von Ersatzteilen, der Pflege, Erhaltung Instandsetzung, Restaurierung und der fachgerechten Bedienung von alten Ackerschleppern und Traktoren unterstützen.
Ganz wichtig ist uns der Erfahrungsaustausch und das Miteinander bei der „Arbeit“.
Bei der Arbeit sollen aber auch die Freude und der Spaß miteinander nicht zu kurz kommen.
So ein wiederhergerichteter Schlepper muß ja auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden, da für planen wir gemeinsame Ausfahrten, die Teilnahme an Oldtimer-Schleppertreffen befreundeter Clubs und die Teilnahme an Umzügen und Festen, wo unsere Schlepper und Maschinen die guten alten Zeiten wieder in die Erinnerung zurück holen.
Ob als Schlepperbesitzer, Beifahrer oder als „Boxencrew“…jede helfende Hand und technischer Sachverstand ist herzlich Willkommen. Wenn auch Sie Interesse an dieser guten alten Technik, Fragen oder Anregungen haben melden Sie sich bei:

Robert Stuhl, Tel. :06423/6168
Handy Nr. 01772222198

Robertjagd@aol.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.