Anzeige

Nein, nein, das ist noch nicht der Frühling...

...aber das Gärtnerherz bekommt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, wie er sich anfühlt...Gut 24 Oca Päckchen habe ich im Laufe der letzten 2 Wochen verschickt und bin guter Dinge, dass viele Gärtner dieses bunte Gemüse nicht mehr missen wollen, die Nachfrage und das Interesse steigen in Deutschland und ich freue mich sehr darüber.Bei mir gehen im Gegenzug auch schon einige neue Schätze ein und ich bin schon gespannt auf das neue Knollen Jahr.
Eine Yakon, Kartoffeln mit dem charmanten Namen „Teufelshörnchen“ und verschiedene Oca in beeindruckender Größe und Ulluco Knollen habe ich gerade erhalten. Danke Bernd.
Weiter auf:
Carpediem-living.blogspot.de-Nein nein, das ist noch nicht derFrühling
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.