Anzeige

Jeder Tag bringt neue Überraschungen

und ich freue mich sehr, zu sehen, wie aus vielen meiner gesammelten und zusammengetragenen blühenden und wachsenden Schätze Pflanzen werden.
Die Petasites fragrans - Duftende Pestwurz oder Vanille Pestwurz habe ich vor 2 Jahren gepflanzt und in diesem Jahr hat sie vier dieser ulkigen Austriebe gebildet. Letztes Jahr habe ich mir die Petasites albus - weisse Pestwurz bestellt, die zuerst Blätter hervorbringt und bisher noch nichts von diesen pilzartige Auswüchsen, aber auch sie hat sich schon erstaunlich gut entwickelt. Beide Pflanzen sind im magischen Bereich unter dem stehenden Apfelbaum.

mehr auf:
Carpediem-living.blogspot.de - jeder-tag-bringt-neue-uberraschungen
0
2 Kommentare
20.145
Martina Köhler aus Göhren | 19.04.2013 | 21:06  
189
Cori Met aus Labenz | 20.04.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.