Anzeige

Stressfrei - Hund und Mensch

Interessierte Zuschauer - hörer
Hemmingen, 9. August 2017, Mittwochabend, die Aula der Wäldchenschule in Arnum füllt sich. Frau Wiltrud Remstedt, zertifizierte Hundetrainerin mit 40 jähriger Erfahrung, wird die Anwesenden zum Thema: " Gassi gehen - aber stressfrei !" mit einem informativen sowie unterhaltsamen Beitrag in den Bann ziehen.
Besonders interessant wird es wenn Percy, Frau Remstedt's Parson-Jack-Russell-Terrier und die Gasthunde zum Einsatz kommen. Das Thema "Stress" wird deutlich und es gibt Lösungen...

Mit dem Motto: "Verstehen - fördern - ausbilden" dürfte einer erfüllten Mensch/Hund-Beziehung nichts mehr im Wege stehen.Ein Dankeschön an die Verantwortlichen der Stadt Hemmingen und natürlich Wiltrud Remstedt mit Percy !!!!

Ich freue mich schon auf den nächstern Vortrag, der rechtzeitig in der Zeitung bekanntgegeben wird. Weitere  Informationen finden sich auf der Seite:
http://www.hundetraining-hannover.de
3
4
3
4
1 4
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.196
Andrea von der Leine aus Laatzen | 11.08.2017 | 21:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.