Anzeige

Silke Lesemann ehrt Michael Riedel und begrüßt Michael Porschen als neues Mitglied

von links nach rechts: Neumitglied Michael Porschen, Silke Lesemann und Jubilar Michael Riedel
Da Michael Riedel bei der zentralen Jubilarehrung der SPD Laatzen nicht teilnehmen konnte, wurde er im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung der Abteilung Ingeln-Oesselse durch die Landtagsabgeordnete Silke Lesemann für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

An der Mitgliederversammlung nahm auch das neue Mitglied Michael Porschen teil, dem Silke Lesemann das Mitgliedsbuch überreichte und in der Partei herzlich willkommen hieß. Michael Porschen erklärte sich sofort bereit im neuen Abteilungsvorstand mitzuarbeiten.
0
1 Kommentar
1.644
Fred Schmidt aus Laatzen | 01.05.2017 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.