Anzeige

Michael Riedel als Vorsitzender der SPD Abteilung Ingeln-Oesselse einstimmig wiedergewählt

Der neue Abteilungsvorstand der SPD Ingeln-Oesselse
In der letzten Mitgliederversammlung der SPD Ingeln-Oesselse standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Michael Riedel wurde als Vorsitzender einstimmig bestätigt.
Die beiden Stellvertreter Heinz Leimeister und Mathias Nau wurde ebenfalls wiedergewählt.
Neue Schriftführerin ist Agnes Nau, die bisherige Schriftführerin Barbara Tenbruck-Nau wurde zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt.
Weiterhin ist Heiko Fichte Kassierer. Als Beisitzer wurden Gisela Arnold, Hans-Jürgen Arnold, Lutz Hahn, Thomas Kasten, Knut Lindenau, Andreas Lochte, Renate Lochte, Michael Porschen, Lisa Rupp und Gisela Sydekum gewählt. Revisoren sind weiterhin Erika und Dieter Reimann.

Michael Riedel bedankte sich bei allen Vorstandsmitglieder für die gute, harmonische und solidarische Zusammenarbeit und wünschte sich das diese durch den neu und wiedergewählten 16-köpfigen Vorstand so fortgesetzt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.