Anzeige

Bautagebuch Laatzen-Arkaden (03.03.2011)

Wann? 03.03.2011

Wo? Laatzen-Arkaden, Pettenkoferstraße, 30880 Laatzen DEAuf Google Maps anzeigen
Überblick über Baustelle am 01. März gegen 15 Uhr
Laatzen: Laatzen-Arkaden | In den letzten Tagen hat sich etliches auf der Baustelle Laatzen-Arkaden getan.

Erste Fundamente sind gegossen worden, zusätzlich sind weitere Fundamentgruben ausgehoben worden und die RC-Material-Halden im hinteren Baustellen bereich werden abgefahren.
Außerdem sind die Kellerwände des Telekomgebäudes mit dem Raupenbagger CAT 324E und einem Pulverisier entfernt worden. Anschließend wurde die Grube mit Erde und RC-Material aufgeschüttet.

Im Außenbereich sind zwei Bauschilder für die Baustelle aufgestellt worden: Einmal das allgemeine Bauschild für die Baustelle und einmal das Schild für den Lidl-Markt.





Unter dem Suchwort "Bautagebuch Laatzen-Arkaden" kann man die Bauarbeiten verfolgen.
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 17.03.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.