Anzeige

Am Übergang der Tilsiter in die Stettiner Strasse in Rethen wächst ein Dschungel...

Irgendwann ist der Bürgersteig überwuchert!
Mich würde mal interessieren, wann die Stadt gedenkt, an dieser Stelle dem ungebremsten Wildwuchs Einhalt zu gebieten. Da stehen keine Häuser, sondern nur eine Reihe Garagen. Zwischen den Garagenrückseiten und der Straße wachsen Büsche seit Jahren ungebremst in alle Richtungen und irgendwann werden die Fußgänger gezwungen sein, auf der Straße zu laufen. Ich hoffe, daß man es so weit nicht kommen lassen wird - egal wer da zuständig ist!
Unsere Ortsbürgermeisterin wohnt übrigens fast in Sichtweite dieser Stelle...
0
3 Kommentare
56.689
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.08.2013 | 01:28  
38.988
Eberhard Weber aus Laatzen | 12.08.2013 | 22:17  
56.689
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 12.08.2013 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.