Anzeige

3 Jahre Arbeit mit Flüchtlingen

Der Referent Detlef Klein

Detlef Klein berichtet über ein Arbeitsmarkt-Integrationsprojekt der Region

Am Mittwoch, 15.2.2017 um 19:30 Uhr berichtet Detlef Klein im „Treff alte Schule“ in Gleidingen, Hildesheimerstr. 564 über seine Arbeit mit Flüchtlingen. Er ist bereits seit drei Jahren in der aktiven Flüchtlingsarbeit ehrenamtlich tätig. Zur Zeit leitet er ein Arbeitsmarkt-Integrationsprojekt der Region Hannover.

Nach einer circa 45-minütigen Präsentation steht Klein für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Eintritt wird nicht erhoben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
139
Kevin Innerloh aus Barsinghausen | 18.02.2017 | 19:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.