Anzeige

Wildenten an der Kasaune und Rückhaltebecken Stückenfeldstr.

Wann? 16.01.2010 15:30 Uhr

Wo? Rückhaltebecken, Stückenfeldstraße, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Enten an der Kasaune und Rückhaltebecken Stückenfeldstr.
Laatzen: Rückhaltebecken | In Grasdorf den Bahnweg am Feuerwehrrückhaltebecken Stückenfeldstr. fuhr ich lang, da sah ich die Wildenten. Ich mußte einfach aussteigen und das Schauspiel Fotografieren. Soviel Enten hatte ich noch nicht gesehen. Die Enten stolzierten
auf mich zu, sie zeigten keine Scheu.
Ich nehme an, das die Enten dort öfter gefüttert werden.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 19.01.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Laatzen | Erschienen am 23.02.2010
2 Kommentare
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 16.01.2010 | 20:42  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.01.2010 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.