Anzeige

Leinemasch Laatzen im September

Seitenarm der Leine
Laatzen: Klaus-Peter Bock | Unser Thema im September war die Leinemasch zu fotografieren. Ich war erstaunt , das es doch noch einige Interessante Ecken gibt. Leider können wir nur 5 Aufnahmen einstellen es ist also nur ein kleiner Abriss dieser schönen Landschaft. Im Sommer werde ich das noch mal
versuchen und mir einen anderen Abschnitt vornehmen. Auf Nachfrage bei Uwe habe ich dann auch die Kaldaune gefunden , einen kleinen Zufluss , der vom Kronsberg unterirdisch in die Leine fließt.
4
2
2
1 3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
756
Michael Wald aus Laatzen | 17.09.2017 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.