Sonnenblumenschule am 30. Mai komplett in der TUI-Arena bei "KLASSE ! WIR SINGEN" vertreten

Wann? 30.05.2011 19:00 Uhr

Wo? TUI Arena Hannover, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
unsere Sonnenblumenschüler am 30.5. in der TUI-Arena
Hannover: TUI Arena Hannover | Sobald es musikalisch wird, sind wir von der Sonnenblumenschule natürlich auch dabei !

Am 30. Mai 2011 werden die Kinder aller Klassen unserer Sonnenblumenschule zusammen mit vielen tausend anderen Schülerinnen und Schülern aus dem Großraum Hannover um 19.00 Uhr in der TUI-Arena auftreten.
Die Thönser Grundschule wird bei diesem Event komplett mit allen Klassen vertreten sein.
Ebenfalls am 30.5. werden dort die 3a und 3b aus Wettmar und zwei Klassen der Realschule (6r2 + 6R3) am Start sein.
In den Tagen zuvor werden ebenfalls die 2.-4.Klassen der Grundchule Burgwedel, die 5.-7.Kl. der Hauptschule (28.5.) und die 2a aus Kleinburgwedel (29.5) dort auftreten.
Alle Eltern,Großeltern,Geschwister,Freunde, Bekannte und Fans unserer Schule sind natürlich herzlich eingeladen uns zu begleiten und unsere Kinder mit Engagement zu unterstützen. Das wird mal wieder ein Erlebnis der Extraklasse !

Viel mehr Informationen über das landesweite Projekt "KLASSE ! WIR SINGEN" könnt Ihr unter: www.klasse-wir-singen.de erfahren.

Ticketkauf und Platzreservierungen sind dort bald online möglich.
Der telefonische Kartenvorverkauf hat bereits unter der Hotlinenummer 0180-5040300 begonnen.

Zur Einstimmung auf diesen großartigen Abend sind alle musikbegeisterten kleinen und großen, jungen und alten Leute aus Burgwedel und Umgebung recht herzlich zu unserem 3. Kinderkonzert in die Turnhalle unserer Sonnenblumenschule eingeladen. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

mehr unter: www.gs-thoense.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 15.01.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.