Anzeige

Music Show Scotland in der TUI Arena

Hannover: TUI Arena Hannover | Am Samstag fand in der TUI Arena zum 5. Mal die Music Show Scotland statt.

Das Highland Valley Castle bildet den kolossalen Hintergrund für die über dreistündige Show. Über 10 Tonnen Stahl und Holz wurden für die 40 m breite, 12 m hohe und 6 m tiefe transportable Burg verbaut. Fünf Sattelschlepper werden allein nur für den Transport der Burg benötigt.

120 Dudelsack-Spieler und Drummer, 45 Tänzerinnen und eine Band mit 20 Musikern standen für die Show auf der Bühne.
Songs wie"Highland Cathedral", "Amazing Grace", "Auld Lang Syne" und "Mull of Kintyre durften natürlich nicht fehlen.
Moderator Helmut Jäger führte durch die Show. Er hat Jahre lang bei SWR4 Sendungen und Veranstaltungen moderiert.

Es war eine eindrucksvolle Show und ein wunderschöner Abend.
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
47.949
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 05.02.2018 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.