Anzeige

Letztes Update von den Baustellen Leine-Center Neubau und dem Neubau der Arkaden in Laatzen-Mitte vor der großen Neueröffnung !

Die Lüftungsanlage auf dem Dach wird gebaut .....
Laatzen: Neubau Leine-Center / Arkaden Baustelle | Ich berichte nun schon seit dem Anfang des Jahres von den beiden Baustellen am Leine-Center und es war beeindruckend wie schnell ein Gebäude verschwindet und neu entstehen kann. Dieses wird mein letztes Bautagebuch vor der großen Neueröffnung sein. Vieles brauche ich allerdings von den beiden Baustellen nicht mehr berichten da der Fortschritt auf den Bildern entnommen werden kann.
Die Neueröffnung wird am 13.10.2011 sein und das Leine-Center Laatzen lädt alle ein daran teil zu nehmen. Es gibt zahlreiche Aktionen und Sonderangebote von den neuen Geschäften.

Folgende neue und alte bekannte Geschäfte wird es im Neubeu vom Leine-Center geben:
- Asiagourmet (Imbiss für asiatische Spezialitäten)
- Beans coffee (Kaffeespezialitäten)
- becker & flöge (Optiker)
- Casa Moda (Herrenmode)
- Chutney (Imbiss für indische Spezialitäten)
- Cosmo (Profi Hair-Shop)
- Dänisches Bettenlager (Fachmarkt für Betten und Einrichtungsgegestände)
- Ernstings family (Baby- und Kindermode)
- Expert (Elektronikfachmarkt)
- Frisör Klier
- H&M
- Hunkemöller (Dessous)
- Jumex (Handtaschen und Schuhe)
- Pandora (Schmuck)
- Planet Muffin (Food Coffee - Konzept)
- Reno
- Schuh Kay
- Schüh Fashion (Mode)
- Soccx (Mode)
- Sonnenklar Reisebüro
- Sportsfreund (Sportartikel)
- Strauss Innovation (Mode, Accessoires, Wein und Süßwaren)
- Tamaris
- Tchibo
- Valora (Tabakwaren, Zeitschriften)
- Vila (Mode)
- Wissmach (Mode)
- Zero (Mode)

Auch in die Arkaden zieht das Leben ab dem 01.10.2011 ein !

Folgende Mieter sind mir bekannt:
- Rechtsannwaltskanzlei Wolf Willig ( http://www.wolff-willig.com/ )
- Lidl
- Denn´s Bio Markt
- Happy Flower
- Wiedemann Heizungskundendienst
- Woolworth (Kaufhaus)
- CiGo (Tabakwaren)

Es wird auch unter anderem eine weitere Apotheke, einen Friseur, ein Café, eine Wäscherei, ein Solarium, einen Fachmarkt und vieles andere an diesem Standort geben .....

Natürlich werde ich mein Bautagebuch mit der Neueröffnung abschließen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht über die beiden Baustellen zu berichten. Was ich unverschämt fand, war ein Security Mensch der mir das Fotografieren bei meinem letzten großen Update verbieten wollte. Ich habe mich trotzdem nicht beirren lassen :-)

Mein besonderer Dank geht hier noch einmal an Florian und Tobias Hentschel, die mich immer mit neuen Nachrichten von den Baustellen informiert haben.

Aber die nächsten Tagebücher stehen ja schon vor der Tür :-)
- Abriss und Neubau der LVA
- Neubau und Umstrukturierung auf dem Marktplatz in Laatzen - Mitte

Unter dem Suchwort: "Bautagebuch Leine-Center Neubau" oder "Bautagebuch Laatzen-Arkaden" könnt ihr die Bauarbeiten verfolgen !
Mein kleines Tagebuch: "Meine Bilder in groß / Abriss und Neubau Tagebuch (aktuelle Bilder folgen !)"

© Bilder und Text Michael W.
1
1
1
4 1
1
3
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
14 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.09.2011 | 22:39  
1.112
Jan Petersen aus Laatzen | 14.09.2011 | 23:32  
1.995
Michael W. aus Laatzen | 15.09.2011 | 04:25  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.09.2011 | 16:01  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 15.09.2011 | 16:02  
19.470
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 18.09.2011 | 10:29  
1.995
Michael W. aus Laatzen | 18.09.2011 | 14:55  
26
Tobias Hentschel aus Laatzen | 18.09.2011 | 23:42  
1.995
Michael W. aus Laatzen | 19.09.2011 | 20:25  
130
Stefanie Hentschel aus Laatzen | 19.09.2011 | 21:56  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.09.2011 | 22:28  
1.995
Michael W. aus Laatzen | 19.09.2011 | 23:03  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.09.2011 | 17:35  
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.01.2012 | 03:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.