Anzeige

Laatzen - Weihnachtsmarkt

Ein Lichtlein brennt.
Laatzen: Leine Center | Inzwischen ist es gute Tradition, dass alljährlich während der Adventszeit vor den Türen des LeineCenters ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Die weihnachtlich herausgeputzten Hütten dienen ausschliesslich dem leiblichen Wohl der geneigten Besucher, sozusagen ein Wellnessangebot nach dem vielleicht stressigen Geschenkekauf nebenan.

Ebenso Tradition ist es, dass sich an einem Dezember-Gruppenabend unsere Fotogruppe hier zusammenfindet. Ziel der Veranstaltung ist, bei dem einen oder anderen Heissgetränk besinnliche Gespräche zu führen und nebenbei auch noch auf die weihnachtliche Motivjagd zu gehen (wenn's denn noch klappt).

Ich habe mich diesmal auf Motive aus dem Inneren der Glühweinbude konzentriert, aber dabei vielleicht das Festliche etwas aus den Augen verloren :-)
5
1 5
1 5
1 4
5
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.