Anzeige

Laatzen - Verfall

zum 5. Mal: Der langsame Verfall der Mobilität, zu betrachten vom Oesselser Biergarten. ( Bereits zum 3. Mal gezeigt!)
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Alles fließt - so sagen es die Philosophen. Alles ändert sich - immer! Irgend wann ist was, was mal da war, nicht mehr da. Das Verfallsdatum ist überschritten. Spuren sind verschwunden. Der Weg dorthin ist der Verfall, manchmal langsam, manchmal schnell.

Unsere Aufgabe: Den Verfall an Beispielen zu dokumentieren. Wie meistens, an Laatzener Objekten.

Ich habe mich, gesundheitsbedingt , wieder für Objekte in meiner unmittelbaren Umgebung entschieden,

Wie immer mein Rundgang: Im Eichengrund, Bergstraße, Dorfbrunnenstraße, Weidenstraße und Hirtenweg.
3
3
4
2
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.