Anzeige

Laatzen - Österliches

Träume von Ostern ...
Für das Thema 'Österliches' in Laatzen bin ich ausgeschwärmt und habe Motive gesucht.
Durch aktuell Schnee und Eis hat es viele Menschen davon abgehalten ihre Vorgärten zu schmücken. Guter Rat war teuer. Osterschmuck ohne Hase ... für mich nicht vorstellbar. Also, dem Wetter zum Trotz, durfte ich mit der freundlichen Genehmigung im Hause OBI fotografieren. Danke dafür und ich fand nicht nur Hasen! Doch schaut selbst ....
1 8
8
8
8
1 9
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
53.673
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 19.03.2018 | 14:03  
37.136
Eugen Hermes aus Bochum | 19.03.2018 | 14:31  
19.605
Elena Sabasch aus Hohenahr | 24.03.2018 | 07:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.