Anzeige

Laatzen - Geländer

Geländer in Oesselse: ökolokisch, nachhaltig ; Im Eichengrund
Laatzen: Stadthaus Laatzen | Aufgabe: "Fotografiert Geländer in Laatzen, fünf Stück an der Zahl"
Was sagt Wikepedia Dazu ? "Ein Geländer ist eine Absturzsicherung oder ein Personenführungselement"

In der Coronazeit ist für mich der Aktionskreis etwas eingeschränkt - wie bei den vorherigen Aufgaben auch bewegte ich mich deshalb in meiner Ortschaft Ingeln-Oesselse und der näheren Umgebung.

Weil ich grade keinen Farbfilm zur Hand hatte, mussen wir uns mit Schwarzweißbildern begnügen.

Kamera: Nikon D7500
Objektiv: Sigma 18-300
Bearbeitet mit:Capture NX-D von Nikon
3
3
3
3
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
830
Klaus Scholz aus Laatzen | 31.05.2020 | 12:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.