Anzeige

"Impressionen vom Bodensee"

Wann? 09.04.2013 19:30 Uhr bis 09.04.2013 21:15 Uhr

Wo? Arche Thomasgemeinde, Marktstraße 21, 30880 Laatzen DEauf Karte anzeigen
Laatzen: Arche Thomasgemeinde | Der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. lädt ein!
Der Bodensee, auch Schwäbisches Meer genannt, ist mit einer Fläche von 539 km² und einer maximalen Tiefe von 252 Metern, nach dem Plattensee und dem Genfer See der Drittgrößte in Mitteleuropa. Doch er beeindruckt nicht nur durch seine Größe, sein Zauber liegt vielmehr in seinen herrlichen Landschaften, den Weinbergen und Obstgärten, sowie einer riesigen Zahl, zum Teil versteckter, kulturhistorischer Kostbarkeiten, die zu einem Strauß bunter Impressionen zusammen gefasst sind.
Der Referent Ernst-A. Schlichting aus Eime lädt uns mit seiner Bildpräsentation auf eine Reise an den Bodensee ein.
Gäste sind herzlich willkommen und zahlen 2,00 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.