Anzeige

Hannoversches Showcorps Bogart wieder komplett !!

Im September des vergangenen Jahres konnte Yvonne Bettin als Trainerin für eine neue Tanzgruppe der Bogart`s gewonnen werden.
Yvonne wird in ihrer Tätigkeit von Nicole Grotjahn tatkräftig unterstützt. Da die beiden sich seit Jahren kennen und bereits mehrere Tanzgruppen trainiert haben, war es für den Verein ein Glücksgriff, das Team für sich verpflichten zu können.
Das Hannoversche Showcorps ist für seinen unverkennbaren Stil bekannt, um dieses weiter zu führen, konnte Beate Schollmeyer, als Gründerin der ersten Tanzgruppe und selbst ehemaliges Tanzmädchen, als Beraterin für das Trainerteam gewonnen werden.
Die Dancing Bogart`s trainieren seit September des letzten Jahres zwei Mal die Woche und haben mehrere Trainingswochenenden absolviert.
Damit unsere Mädels auch knackig aussehen, haben Yvonne und Nicole sich richtig reingekniet und eine komplett neue Uniform entworfen und fertigen lassen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!
Unsere Mädels haben ihre größten Fans schon gefunden, nämlich ihre eigenen Musiker ! Alle freuen sich, dass sie beim Spielen wieder frische Luft zugewedelt bekommen.
Wer nun ein wenig neugierig geworden ist, kann die Bogart`s mit Tanzgruppe heute Abend ab 19:00 Uhr in Gleidingen auf dem Schützenfest sehen.

Nun ein paar Fotos vom ersten Autritt am vergangenen Freitag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.