Anzeige

Was geschieht mit den Beiträgen des DRK-Ortsverein Grasdorf/Laatzen-Mitte

Laatzen. Viele Mitglieder stellen sich die Frage: was passiert mit unseren Beiträgen?
Lassen wir doch einmal das Jahr 2012 Revue passieren und nennen einmal die wesentlichen Spendenbeiträge: Ein nicht unerheblicher Betrag wurde für eine Parkbank gespendet. Wie jedes Jahr wurde auch zu Weihnachten ein Betrag bereit gestellt. Die DRK- Kinderfreizeit,- Jugend, -Bereitschaft und -Betreuungsstation Laatzen wurde unterstützt. Auch die Grundschule Im Langen Feld durfte sich über eine Spende freuen.
Der DRK Ortsverein Grasdorf hat in den letzten Jahren sich ein kleines Polster aufgespart, das aber zukünftig doch etwas mehr bedürftigen Personen und Personen die sich temporär in einer Notlage befinden, zugute kommen soll.
Falls Sie eine Person kennen die unverschuldet kurzfristig Unterstützung braucht, wenden Sie sich an Frau Helga Golnik Tel.-Nr.: 0511 823414.
Der Vorstand des DRK Ortsverein Grasdorf wird dann den Fall prüfen und, falls aus seiner Sicht erforderlich, helfend eingreifen.
0
1 Kommentar
57.846
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.04.2013 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.