Pyro Games 2010

Wann? 08.05.2010 18:00 Uhr

Wo? ADAC Fahrsicherheitszentrum, Laatzen DEAuf Google Maps anzeigen
Laatzen: ADAC Fahrsicherheitszentrum | Am Samstag den 08.05.2010 fand am ADAC Fahrsicherheitszentrum die Pyro Games 2010 statt.
Ich habe mich schon sehr lange darauf gefreut, da ich zum ersten mal ein Feuerwerk Fotografieren wollte. Um 19:00 Uhr spielte eine Band aus Berlin , mit rasanter Trommel Musik "WOW".
Die leute waren begeistert, na und ich erst ;-)). So gegen 19:00 Uhr dämmerte es endlich und mit einem großen knall begann das Feuerwerk.
Ich wolte euch einmal einige Bilder zeigen die ich dort gemacht habe. Ich hoffe das sie euch gefallen werden.

LG Karin
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 17.05.2010
1 Kommentar
16.839
Irmtraud Reck aus Hannover-Groß-Buchholz | 15.05.2010 | 20:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.