Anzeige

Fest der Sinne - Fest im Park der Sinne Laatzen

Wann? 14.08.2010 15:00 Uhr bis 14.08.2010 23:00 Uhr

Wo? Park der Sinne, Am Holze, 30880 Laatzen DE
Laatzen: Park der Sinne | Die Stadt Laatzen lud Familien und interessierte Bürger an diesem Sonnabend zum Expo-Fest.

10 Jahre nach der Weltausstellung wurde in dem "Park der Sinne" (der damalig ja extra angelegt wurde) ein schönes Sommerfest für Groß und Klein geboten. Auf einer Aktionsbühne wurde ebenso wie auf der Kulturbühne volles Programm geboten: Tanzeinlagen, Erinnerungen an die EXPO, Chorgesang und karibische Livemusik gab es anzuschauen und zu erleben. Insbesondere die abendlichen Liveauftritte zweier Bands lockten bei bestem Wetter viele Menschen und Schaulustige in den schönen Park - zuvor hatten viele Kinder und Familien das Gelände erkundet und bei den vielfältigen Angeboten und Informationsständen Zeit verbracht. Kulinarisch war neben Grillständen ein großes Angebot von Leckereien aus Afrika, der Karibik oder Asien vorzufinden, so das die Entscheidung doch schwer fiel, was denn „Gutes“ zu essen sei…

Für uns DRK´ler gab es nur einige Insektenstiche zu versorgen, somit konnten wir ebenso wie die Besucher die nette Atmosphäre dieses gelungenen Sommerfestes genießen - wir sehen uns dann zum Stadtfest Laatzen! (bar)

Mehr dazu auf der Webseite www.drk-laatzen.de unter "Aktuelles".
0
2 Kommentare
59.176
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 14.09.2010 | 16:02  
941
Dirk Knappert aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | 17.09.2010 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.