myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wenn große Jungs im Schlamm spielen...

Mahlzeit zusammen,

hier kommt nun der letzte Trainingstagebucheintrag für dieses Jahr...und was war das für eine tolle Ausfahrt...

15 (!!!) Stahlradler starteten bei der 3. Silvester CTF durch die Masch an der Radrennbahn in Hannover-Wülfel.

Es begann in herrlich staubfreier Luft mit dem angekündigten "feinen Landregen", der dazu führte, dass wir am Treffpunkt Rathaus Laatzen bereits komplett durchnässt waren. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Radrennbahn, wo man wegen unserer Teamgröße doch ordentlich staunte.

Dann die erste Runde eigentlich wie immer...immer eine 3 vorn auf dem Tacho. Die Gruppe zerfiel recht schnell, aber am Schluss der Runde standen alle wieder zusammen und weiter gings auf die nächste Runde...danach sahen wir aus wie die Schweine...und dreckig waren wir auch noch :-)

Aber was für ein Spaß!!! Glücklich und zufrieden (und schon mit sauberem Rad!!!) kann nun das neue Jahr kommen.

Ach ja...das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: wir haben es wirklich geschafft!!! Wir waren die Teilnehmerstärkste Mannschaft und haben dafür einen 50,00 EUR Gutschein vom Fahrradkontor überreicht bekommen!!! Das ist doch mal ein großartiger Jahresabschluß!!

Und für alle, die heute nicht dabei sein konnten, kommen jetzt noch ein paar Bilder, damit sie sehen, was sie verpasst haben...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein erfolgreiches 2016!

Weitere Beiträge zu den Themen

Radsport.Stahlrad Laatzen

16 Kommentare

:-)))

@ Liebe Ingrid,
< Jürgen..woher weißt du das alles ? ? < Ich bin seit 2006 zu Hause, d. h. ich bin Rentner. Da bekomme ich die ganze Prozedur des Wäschewaschen / reinigen etc. voll mit. Als ich noch "werktätig" (im Büro) war, ist alles an mir vorbeigegangen. Jetzt weiss ich die "Arbeit der Hausfrau" mehr zu schätzen.... :-) GJ

Jürgen das habe ich noch NIE von einen Mann gehört. Das hast du gut gesagt, und alle weiblichen MH-ler werden dich loben !!! Danke für die Anerkennung :-)

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

TSV Ingeln-OesselseWandersparteNienstedt DeisterBlumenhagenWalterbachtal